DIGITALES GEBÄUDE ARCHIV ZUM SYSTEMATISCHEN ORGANISIEREN VON DOKUMENTEN
Sind Sie es leid, nach Dokumenten für Ihre Grundstücke, Gebäude und Wohnungen zu suchen?
eseeDOC:
Digitales Archiv zum systematischen organisieren von Dokumenten
Sind Sie es leid, nach Dokumenten für Ihre Grundstücke, Gebäude und Wohnungen zu suchen?
Das Zusammensuchen von Zeichnungen, Bildern und Dokumenten kann zeitaufwendig sein, wenn Sie Informationen teilen möchten oder sich selbst einen Überblick verschaffen wollen. Mit einer elektronischen Dokumentenverwaltung erhalten Sie auf einfachere Weise Zugang zu Informationen.
Mit eseeDOC haben Sie alle Dokumente in einer logischen Struktur an einem Ort gebündelt. Mit wenigen Klicks haben Sie Zugang zu allen relevanten Dateien, auch quer durch mehrere Einheiten.
Mit der Drag and Drop-Funktion ist das Hochladen neuer Dateien ganz einfach. Per E-Mail können Sie Dateien mit Kollegen oder Geschäftspartnern teilen.
Ihre Vorteile
- Alle Dateien mit wenigen Klicks finden
- Dateien einfach mit Kollegen und Geschäftspartnern teilen
- Logbuch für alle Änderungen und Aktualisierungen
- Einfache visuelle Erkennung nach geografischer Lage
- Individuelle Benennung von Dateien (Tagging) – mehr Möglichkeiten, um für Überblick zu sorgen und Prioritäten zu setzen
Wenden Sie sich an unser Beratungsteam
Unser Ausgangspunkt ist Ihre digitale Ambition – mit der Beratung von eseebase bekommen Sie den Einblick und den Überblick für Ihre langfristige, digitale Strategie.