Die Wohnungsbaugesellschaft Boligselskabet Sjælland

„Die Investition amortisiert sich in kurzer Zeit“

Die Wohnungsbaugesellschaft Boligselskabet Sjælland

„Die Investition amortisiert sich in kurzer Zeit“

Wir von der Wohnungsbaugesellschaft Sjælland legen großen Wert auf einen effektiven Betrieb und ein niedriges Kostenniveau. Digitalisierung ist bei uns ein ganz natürlicher Teil des Alltags. Wir haben in den letzten Jahren mit eseebase hinsichtlich der Digitalisierung unserer Wohnungen und Außenflächen zusammengearbeitet. Die digitalen Informationen bieten uns eine ganze Reihe von Möglichkeiten – sowohl den ganz großen Überblick als auch die Möglichkeit, bis aufs kleinste Detail zu zoomen. So lassen sich eine Vielzahl von Vorteilen und sehr hohe Gewinne erzielen.

Etwa 11.000 Wohnungen außen und innen digitalisieren zu lassen, war eine große Aufgabe, doch durch eine gute Zusammenarbeit und mit großem Einsatz haben wir das Ziel gut erreicht.

„Da wir auch unsere Außenflächen kartiert haben, können wir mit großer Präzision unsere Betriebsaufgaben in den Abteilungen planen und ausführen.“

Troels Riis Poulsen Jurist, Betriebswirt, Stellv. Direktor.

Wir haben die Zusammenarbeit mit eseebase auch auf das Ausschreiben von Handwerkerleistungen im Zusammenhang mit der Instandsetzung von Wohnungen bei Mietwechsel erweitert. Hier können wir sehen, dass die äußerst genauen Daten in Kombination mit gezielten Ausschreibungen für große Einsparungen sorgen. Auch wenn die Aufgabe umfangsreich und anspruchsvoll war, können wir erkennen, dass sich unsere Investition in kurzer Zeit amortisiert.

eseebase ist ein aktiver Partner, mit dem wir laufend neue Möglichkeiten der Digitalisierung besprechen.

Troels Riis Poulsen, Jurist, Betriebswirt, Stellv. Direktor, Wohnungsbaugesellschaft  Boligselskabet Sjælland

Zum Unternehmen:

Wohnungsbaugesellschaft Boligselskabet Sjælland ist Dänemarks viertgrößte Wohnungsbaugesellschaft und betreut über 12.500 kleine und große Wohnungen auf Seeland.

Wohnungsbaugesellschaft Boligselskabet Sjælland – ein sicheres Zuhause für alle

Anzahl Wohnungen: 12.500 Mietverträge